Umzug auf eigene Domain

Ich experimentiere schon seit einer Weile mit meinem eigenen virtuellen Server herum und jetzt ist es offiziell: Seit Anfang Dezember führe ich mein Blog unter http://blog.secondthought.de/ weiter. Den Novemberrückblick gab es schon (exklusiv) dort.

“Gedankenstiele” wird online bleiben, aber nicht weiter befüllt werden. Wer also weiterhin verfolgen möchte, was ich so schreibe und wo es mich hinverschlägt, sollte Secondthought im Auge behalten.

UPDATE 13.12.14:
Ich habe hier noch eine kurze Seite mit den nötigen Infos zum Abonnieren von “Secondthought” sowohl per RSS als auch WordPress Reader geschrieben. Danke für den Hinweis in den Kommentaren!

Advertisements

2 thoughts on “Umzug auf eigene Domain

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s